Marietto (04.07.)

Marietto wurde von einem Touristenpaar gefunden, als er ziellos auf der Straße umherirrte. Sie brachten ihn zu einer unserer Sardischen Pflegestellen, dort konnte er erst einmal in Ruhe aufgepäppelt und gepflegt werden. Marietto steckt voller Leben und darf nun seine Reise nach Deutschland antreten, wo er hoffentlich bald ein schönes Zuhause bei lieben Menschen findet.

24. Juni 2013:

Marietto zeigt sich auf seiner deutschen Pflegestelle als aufgeschlossener und selbstsicherer Welpe. Er ist verschmust, spielt gerne, ihm wird gerade gelernt an der Leine zu laufen und stubenrein zu werden. Er besticht durch seine Optik. Marietto hat eine ganz besondere Fellfärbung, er ist schwarz, braun, grau gestromt und hat eine wunderschöne Maske im Gesicht.

Für Marietto wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die diesen Welpen formen werden. Wir sind uns sicher, dass er ein tolles Familienmitglied wird.

04. Juli 2013:
Marietto musste nicht lange auf seine neue Familie warten. Der herzige Welpe wurde von einem sehr hundeerfahrenen, älteren Ehepaar adoptiert. Er wohnt nun ländlich in der Nähe von Villingen-Schwenningen und wird eine abwechslungsreiche Zukunft haben. Das Ehepaar reist gleich in der kommenden Woche mit dem Wohnmobil und Marietto im Gepäck zum Fahrradfahren nach Holland. Da der junge Welpe noch nicht neben dem Fahrrad herlaufen kann und darf, wird Marietto Platz im Fahrradanhänger nehmen dürfen :-) Größere Wanderungen in den Bergen werden ebenfalls Bestandteil im Leben. Sollte eine Unternehmung doch zu anstrengend sein. dann stehen die genauso hundeerfahrenen Familienmitglieder für Marietto bereit. Hier warten dann auch ein paar neue Hundekumpels.

Wir freuen uns jederzeit über Nachrichten von Marietto und seiner Familie. Vielleicht bekommen wir Bilder aus den Bergen oder einem anderen Reiseziel mit dem jungen Herren :-)