Melina (06.07.)

Wie so viele unerwünschte Welpen sollten die Geschwister Moira, Manila, Miky, Melina und Marino im Canile landen. Aber da dort die Gegebenheiten für Welpen denkbar ungünstig sind und sie auch nicht die notwendige Zuwendung erfahren können, wurden wir auch in ihrem Fall gebeten, die Kleinen doch privat unterzubringen, um ihnen eine echte Chance auf ein gutes Leben geben zu können.

So kamen sie in die Obhut einer unserer Kolleginnen, die nicht nur ein großes Herz für Tiere, sondern auch die entsprechenden Unterbringungsmöglichkeiten hat. Gemeinsam mit anderen Welpen sowie den eigenen Hunden und den Katzen unserer Kollegin konnten die vier unbeschwert aufwachsen. Sie sind menschenbezogen, verspielt und fröhlich und natürlich katzenverträglich.

06. Juli 2013:
Melina musste nicht lange warten und wohnt nun in Stuttgart bei einem sehr netten Paar. Sie hat eine große Wohnung mit zwei Terrassen über den Dächern Stuttgarts zur Verfügung. Der Wunsch nach einem vierbeinigen Begleiter war schon lange da, nun lässt es sich zeitlich wieder vereinbaren und so durfte Melina zu dem Paar ziehen. Herrchen ist bereits hundeerfahren und Frauchen wird gemeinsam mit Melina das Hunde-Einmaleins erlernen :-)

Wir wünschen der hübschen Maus eine gute Zukunft und freuen uns auf Nachrichten aus dem neuen Zuhause.