Rena (30.06.)

Unsere sardische Kollegin Giuseppina fand eine hochträchtige Mutterhündin, die dann Anfang November bei ihr ihre Welpen bekam. Leider haben nur 4 der Kleinen überlebt, obwohl Giuseppina alles versucht hat, sie alle durchzubringen. Rico, Rita, Rena und Riscia sind nun zu lebhaften, fröhlichen Welpen herangewachsen, die nun schnellstmöglich auch ihre Familie finden sollten, da Giuseppina sich bei den vielen Hunden, die sie zu versorgen hat, nicht so um die Kleinen kümmern kann, wie es jetzt notwendig wäre.

30. März 2013:

Rena zeigt sich auf ihrer deutschen Pflegestelle als verspieltes und verschmustes Hundemädchen. Sie versteht sich mit ihren tierischen Artgenossen, auch Katzen, und liebt das Spielen und Toben mit den Kindern. Es wird bereits fleißig geübt, stubenrein zu werden, und das Laufen an der Leine klappt nach den ersten Tagen auch schon prima.

09. Juni 2013:

Auch Rena wartet nach wie vor auf ihrer Pflegestelle und hat sich zu einem aufgeschlossenen und neugierigen Hundemädchen entwickelt. Sie genießt es mit den anderen Hunden und Kindern durch den Garten zu toben.

Nun suchen wir eine aktive Familie, die der hübschen Rena ein liebevolles Zuhause schenken möchte.

30. Juni 2013:
Rena lebt jetzt in der Nähe von München bei einer hundeerfahrenen Familie. Sie darf nun Haus und Garten bewachen und mit Herrchen immer zum Joggen gehen. Sie hilft auch gern Frauchen bei der Gartengestaltung, das macht ihr besonders viel Spaß :-) Rena, mach es gut und lass mal wieder von dir hören.