test

Lenny (25.07.)


Lenny wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens in letzter Minute gerettet. Es war offensichtlich, dass der kleine Welpe einen Beinbruch hatte, denn er konnte sich nur noch mühsam vorwärts bewegen. Unsere Kollegin nahm Lenny mit nach Hause, und er wurde zeitnah operiert. Die Operation war ein voller Erfolg, momentan muss sich Lenny noch etwas schonen, aber schon bald wird er unbeschwert mit anderen Hunden toben können und sein Leben genießen.

17. Juni 2013:


Lenny ist ein ganz lieber und fröhlicher junger Hund. Von Anfang an war er stubenrein und er geht perfekt an der Leine spazieren. Er freut sich über alle Hunde die ihm begegnen und kommt auch sehr gerne kuscheln. Sein Bruch ist bestens verheilt und er belastet sein Beinchen schon wieder sehr gut. Für eine glückliche Zukunft bei einer lieben Familie steht ihm nun nichts mehr im Weg.

Wenn Sie Lenny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

25. Juli 2013:
Lenny wurde heute von seiner neuen Familie in Köln auf seiner Pflegestelle abgeholt und durfte ins neue Zuhause nach Gladbeck ziehen. Eigentlich war Lenny eine Nummer zu groß, aber der Funke sprang beim ersten Kennenlernen sofort über und die Entscheidung war gefallen. Jetzt hat Frauchen erst einmal Urlaub und ganz viel Zeit für Lennys Eingewöhnung. Er wird auch in Zukunft nicht oft alleine sein, denn in dem Mehrgenerationenhaus ist immer jemand für ihn da. Mach es gut, Lenny, und lass mal von Dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack