Pinuccia (03.08.)

Kurz vor Weihnachten 2012 fand eine unserer Kolleginnen fünf winzige Hundebabys. Sie waren etwa zehn Tage alt, hatten die Augen noch geschlossen, und sie waren in offensichtlich sehr schlechtem Zustand. Wer weiß, wie lang sie schon so in dem Gebüsch gelegen hatten - ohne Wärme, ohne Nahrung ... Natürlich nahm unsere Kollegin die Kleinen mit und es wurde alles versucht, sie durchzubringen. (Wer schon mal solch winzige Hundebabys mit der Flasche großgezogen hat, weiß, wovon wir reden: Es bedeutet Einsatz rund um die Uhr.)

Leider schaffte es ein Kleines nicht, aber die vier Schwestern Principessa, Pinuccia, Perlina und Piera schafften es. Und heute sind es vier proppere, verspielte und absolut goldige Hundekinder, die ihr Leben in unserer wunderbaren sardischen Pflegestelle genießen. Aber bald werden sie alt genug sein, nach Deutschland zu reisen, um dort ihre eigenen Familien zu finden.

02. Mai 2013:

Pinuccia zeigt sich auf ihrer Pflegestelle sehr zutraulich, verschmust und verspielt. Sie steht gerne im Mittelpunkt, und das Beste wäre, man würde sie 24 Stunden rundum verwöhnen. Sie hat es bereits gelernt, für ein paar Stunden alleine zu bleiben, und wartet brav auf ihr Pflegefrauchen. Beim Gassigehen ist sie sehr neugierig und erkundet ihre neue Welt. Laute Geräusche nimmt sie anfangs noch etwas skeptisch auf, aber so viele neue Eindrücke muss ein Hundekind natürlich erst kennenlernen.

Wenn Sie dem bezaubernden Hundemädchen ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

03. August 2013:
Pinuccia durfte heute endlich in ihr neues Zuhause zu einem netten Ehepaar mit Haus und Garten ins schöne Hessenland ziehen. Hundeerfahrung ist reichlich vorhanden und der erste Termin für die Hundeschule wurde bereits festgelegt. Laut ersten Rückmeldungen der Familie verstehen sich alle wunderbar und Pinuccia genießt es sichtlich, dass sie nun endlich ankommen darf.