Franzi (16.08.)

Die Geschwister Franzi, Fossy, Freddy und Fido wurden, wie viele andere Welpen auf Sardinien, im Hinterland ausgesetzt und somit dem fast sicheren Tod überlassen. Zum Glück wurden sie von einer tierlieben Frau im Süden von Sardinien gefunden, die sie sofort mit zu sich nahm. Dort konnten die Kleinen wieder zu Kräften kommen. Nun sind sie fit genug, um auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland zu reisen.

08. August 2013:

Franzi, Fido, Freddy und Fossy sind in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Fossy und Freddy sind die „Anführer“ der Truppe und bestimmen gern wann gespielt wird. Franzi und Fido sind die ganz Braven der Truppe. Beide würden am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoss der Pflegemama sitzen und ausgiebig schmusen. Dafür haben Fossy und Freddy nur wenig Zeit, wartet doch der große Garten darauf immer wieder neu entdeckt zu werden. Da hat man für solche Dinge wie Schmusen nicht zu viel Zeit, man könnte ja was versäumen. Mit den Katzen der Pflegemama kommen sie toll zurecht. Die werden nicht mal richtig beachtet…. Die gehören einfach zum Rudel dazu.

Kurz und gut die vier Geschwister sind vier reizende und unkomplizierte Fellnasen denen zum Glück nur noch die eigene Familie fehlt. Wollen Sie einem der hübschen Hundekinder ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

16. August 2013:

Franzi wurde heute von ihrer neuen Familie abgeholt. Sie hatten erst vor kurzem ihre alte Hündin über die Regenbrücke gehen lassen müssen. Sie war auch eine kleine Italienerin, die ihnen vor fast 14 Jahren in Kalabrien zugelaufen war. Die Trauer saß tief und eigentlich wollte man noch warten und die vier Geschwister Franzi, Freddy, Fido und Fossy nur mal besuchen ... nur mal schauen :-) Die Wahl fiel auf Franzi.

Klein Franzi wurde abgeholt mit Kuscheldecke, Spielzeug, Halsband und Leine. Die Pflegemama musste schmunzeln: Der lila Quietsche-Elefant war fast größer als Franzi, aber Franzi wird ihn bestimmt bald überholt haben. Nun kann sie mit ihrem neuen Freund und der Tochter der Familie durch den großen Garten toben und ihr Leben genießen.