test

Penny (30.08.)


Penny, Poldi, Paula und Pepito gehören zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch dieses Quartett hatte Glück im Unglück, denn sie wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden und aufgenommen.

Durch die fürsorgliche Pflege wurden aus den Findlingen vier wunderhübsche Welpen, die mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen sind. Wir suchen nun nette Menschen, die den Kleinen ein behütetes Zuhause schenken möchten.

Penny ist eine kleine vorwitzige Maus, die auf etwas längeren Beinchen als ihr Bruder Poldi durchs Leben tobt. Sie hat kuschelig weiches Fell und hat vor nichts Angst. Sie spielt gerne und kommt auch zum Kuscheln. Auch sie schläft bereits nachts durch und an der Stubenreinheit wird noch fleißig geübt.

Wenn Sie Penny ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

30. August 2013:
Penny durfte am gleichen Tag wie ihr Bruder Poldi die Pflegestelle in eine tolle Zukunft mit eigener Familie verlassen. Sie wohnt jetzt nicht weit weg vom Bruder in Holzwickede, ebenfalls in einer Erdgeschosswohnung mit Garten. Teilen muss sie die Liebe der Familie nur mit einem Meerschweinchen. Die beiden Kinder der Familie werden Penny bestimmt noch vieles beibringen und sie täglich bei Laune halten :-) Wir sind schon gespannt auf die ersten Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack