test

Poldi (30.08.)


Penny, Poldi, Paula und Pepito gehören zu den zahlreichen Welpen auf Sardinien, die von ihren Besitzern "entsorgt" werden, weil sie sich nicht mit dem ungewollten Nachwuchs ihrer unkastrierten Hündinnen belasten wollen. Die meisten von ihnen leben dann als Streuner auf der Straße, doch dieses Quartett hatte Glück im Unglück, denn sie wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens gefunden und aufgenommen.

Durch die fürsorgliche Pflege wurden aus den Findlingen vier wunderhübsche Welpen, die mittlerweile auf ihren deutschen Pflegestellen angekommen sind. Wir suchen nun nette Menschen, die den Kleinen ein behütetes Zuhause schenken möchten.

Poldi ist ein lieber kleiner kurzbeiniger Welpe mit kuschelig weichem Fell. Er spielt gern, aber noch lieber kuschelt er mit Mensch und Hund. Vor unbekannten Dingen hat er noch eine gewisse Scheu, aber meistens siegt seine Neugierde :-) Er folgt dem Pflegefrauchen auf Schritt und Tritt. Nachts schläft er bereits durch. An der Stubenreinheit wird noch fleißig geübt, aber kleine Fortschritte sind schon zu erkennen.

Wenn Sie Poldi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

30. August 2013:
Heute ist der kleine Poldi mal eben die Ecke herum ins neue Zuhause gezogen. Pflegefrauchen kann ihn so immer wieder sehen und freut sich sehr, dass der kleine Mann in ihrer Nähe bleibt. Poldi nennt jetzt eine große Parterrewohnung in Hamm sein Eigen, hat dort auch einen Chihuahua-Kumpel und eine nette Katze zur Gesellschaft. Frauchen und Herrchen freuen sich auf schöne Spaziergänge und viele tolle Erlebnisse mit ihrem kleinen Rudel.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack