test

Fido (16.08.)


Die Geschwister Franzi, Fossy, Freddy und Fido wurden, wie viele andere Welpen auf Sardinien, im Hinterland ausgesetzt und somit dem fast sicheren Tod überlassen. Zum Glück wurden sie von einer tierlieben Frau im Süden von Sardinien gefunden, die sie sofort mit zu sich nahm. Dort konnten die Kleinen wieder zu Kräften kommen. Nun sind sie fit genug, um auf eine unserer Pflegestellen nach Deutschland zu reisen.

14. August 2013:

Franzi, Fido, Freddy und Fossy sind in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Fossy und Freddy sind die „Anführer“ der Truppe und bestimmen gern wann gespielt wird. Franzi und Fido sind die ganz Braven der Truppe. Beide würden am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoss der Pflegemama sitzen und ausgiebig schmusen. Dafür haben Fossy und Freddy nur wenig Zeit, wartet doch der große Garten darauf immer wieder neu entdeckt zu werden. Da hat man für solche Dinge wie Schmusen nicht zu viel Zeit, man könnte ja was versäumen. Mit den Katzen der Pflegemama kommen sie toll zurecht. Die werden nicht mal richtig beachtet…. Die gehören einfach zum Rudel dazu.

Kurz und gut die vier Geschwister sind vier reizende und unkomplizierte Fellnasen denen zum Glück nur noch die eigene Familie fehlt. Wollen Sie einem der hübschen Hundekinder ein liebevolles Zuhause schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht.

16. August 2013:
Fido musste nicht lange warten und wurde heute von seiner neuen Familie abgeholt. Er lebt nun in der Nähe von Ingolstadt und darf mit dem Sohn des Hauses durch einen großen Garten toben. Herrchen freut sich schon in Fido einen Joggingpartner zu haben, wenn er alt genug ist. Machs gut, kleiner Fido, und lass bald wieder von dir hören :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack