test

Fiona (18.08.)


Die kleine Fiona war das "Überraschungs-Mitbringsel" von Ida, als wir uns bei unserer Kollegin in Sassari trafen. Das kleine Hundemädchen war ihr von einem Jungen anvertraut worden. Er hatte Fiona und ein Geschwisterchen im Straßengraben gefunden. Das Geschwisterchen nahm eine Freundin von ihm, aber leider erlaubten seine Eltern nicht, die kleine Fiona zu behalten, und so bat er unsere Kollegin um Hilfe.

Na ja, wer könnte solch einem kleinen Wonneproppen schon widerstehen? Uns hat sie jedenfalls gleich um die kleine Pfote gewickelt.

Wenn Sie Fiona ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

01. Juli 2013:


Fiona zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als netter Welpe, sie hatte das Glück schon nach Deutschland reisen zu dürfen. Sie muss noch das Welpen-Einmal-Eins lernen wie es sich für so einen jungen Welpen gehört. Wenn Sie Fiona kennenlernen möchten und ihr die Grundlagen einer guten Hundeerziehung beibringen werden, dann freuen wir uns sehr über ihren Besuch.

18. August 2013:
Fiona durfte heute in ihr neues Zuhause nach Oberndorf ziehen. Hier ist sie nun Alleinherrscherin einer großen Wohnung und einem schönen Garten. Da Frauchen immer zu Hause ist, muss die kleine Maus selten alleine bleiben. Mit der kleinen Tochter der Familie wird Fiona nun alt werden und bestimmt viel Spaß haben. Damit die Süße bald das ganze Hundeeinmaleins beherrscht, wird schon fleißig in der Hundeschule trainiert. Liebe Fiona, machs gut und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack