test

Max (02.09.)


Max und Moritz wurden von Touristen in der Nähe von Budoni am Wegesrand entdeckt. Die beiden Brüder wurden, wie so viele andere ungewollte Welpen, einfach entsorgt und sich selbst überlassen. Aber sie hatten Glück und die Touristen brachten sie zu einer tierlieben Bekannten. Sie nahm sich der Beiden sofort an und versorgte sie erst einmal mit Ziegenmilch. Wie man sehen kann, sind sie mittlerweile richtige kleine Wonneproppen, die nun auf ihr endgültiges Zuhause in Deutschland warten.

Gerne würden wir ihnen die Chance auf ein glückliches Hundeleben ermöglichen und suchen daher liebevolle Zuhause, in dem sie ihre Kindheit genießen dürfen. Bitte bedenken Sie aber, dass sie Maremmanomixe sind, daher besondere Bedürfnisse und Anforderungen haben und wir Hunde dieser Rasse ausschließlich in entsprechend geeignete Familien mit Herdenschutzhund-Erfahrung vermitteln.

02. September 2013:
Heute durfte Max in sein neues Zuhause ins schöne Allgäu nach Weitnau umziehen. Er lebt dort bei einem netten Ehepaar und darf dort den 1000 qm großen und hundesicheren Garten zum Spielen und Toben nutzen. Laut ersten Rückmeldungen nutzt er auch jede Gelegenheit für Kuschel- und Streicheleinheiten und er liebt die Nähe zu seinen neuen Menschen. Mach's gut Max, und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack