test

Otto (09.09.)


Zwar sind die beiden wunderschönen Rüden Otto und Ornel keine Wunschkinder, aber zumindest hatten sie das Glück, dass die Familie ihrer Hundemama sie nicht einfach in den Bergen oder an einer Landstraße ausgesetzt hat, sondern bei unserer Kollegin in Sassari im Karton vor das Tor gestellt und noch geklingelt hat, bevor sie sich dann aus dem Staub machte ...

Otto und Ornel sind noch etwas schüchtern, wer weiß, was sie in den ersten Lebenswochen erlebt haben. Aber sie tauen zusehends auf, und die Gesellschaft der anderen etwas gleichaltrigen Hundekinder, die wir bei unserer Kollegin in Obhut gegeben haben, scheint ihnen gut zu gefallen. Sie entwickeln sich also gut, und in Kürze werden sie ihre Reise nach Deutschland antreten dürfen.

19. Mai 2013:


Bei unserem letzten Sardinienaufenthalt besuchten wir Otto und Ornel. Beide haben sich zu fröhlichen und lustigen Hundejungen entwickelt, von ihrer anfänglichen Schüchternheit ist nun nichts mehr zu sehen. Sie lieben es gemeinsam zu spielen und vor allem zu kuscheln.

Otto ist der kleinere der beiden und wird seinen Bruder vermutlich auch nicht mehr einholen :-) Die Reise nach Deutschland steht kurz bevor und es wäre zu schön, wenn die beiden wunderhübschen Rüden bald liebevolle Familien finden würden, bei denen sie für immer bleiben dürfen.

09. September 2013:
Heute durfte Otto in sein neues Zuhause nach Oster-Ohrstedt ziehen. Dort lebt er bei einer tollen Familie, die ihn schon öfters auf seiner Pflegestelle besucht hat, um ihn kennenzulernen. Letztendlich hat sich der kleine Charmeur in das Herz der gesamten Familie geschlichen und darf für immer bleiben :-) Mit dem 11-jährigen Sohn ist er jetzt schon sehr "dicke" und wir sind uns sicher, dass Otto uns so einiges aus seinem neuen Zuhause zu berichten hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack