Malia (14.09.)

Unsere Kollegin im Süden von Sardinien sah einen kleinen Welpen, der orientierungslos auf einer stark befahrenen Straße herumirrte. Sie hielt sofort an um die Kleine vor dem Überfahren zu retten und nahm sie mit zu sich nach Hause. Malia, so wurde sie genannt, durfte mittlerweile nach Deutschland reisen und wartet nun auf ihre neuen Menschen.

Malia ist ein wahres Energiebündel und liebt es durch den Garten zu toben und zu spielen. Sie läuft bereits gut an der Leine, erkundet neugierig ihre Umgebung und sucht immer nach neuen Beschäftigungen und Aufgaben. Für Malia suchen wir eine aktive Familie, gerne mit Garten und Zweithund, die ihr die nötige geistige und körperliche Beschäftigung bieten kann, die sie benötigt.

Wenn Sie dem kleinen Sonnenschein ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

14. September 2013:
Malia hat heute offiziell ihr neues Zuhause gefunden. Ihr neues Frauchen, Team-Mitglied und Vermittlerin von proTier e.V. hat Malia so ins Herz geschlossen, dass sie nun für immer bleiben darf, lesen Sie selbst:

"Ist es Zufall oder Schicksal, dass die Interessenten Malia nicht adoptieren wollten? Ist es Zufall oder Schicksal, das Malia zu uns kam, kurz bevor unsere geliebte Zara über die Regenbrücke gehen musste? Ist es Zufall oder Schicksal, dass sich die ersten Interessenten erst dann meldeten, als wir Malia schon so sehr ins Herz geschlossen hatten und nicht mehr gehen lassen konnten?

Wir wissen es nicht, aber die kleine Maus, die bei uns jetzt Mali heißt, hat sich so toll bei uns eingelebt und ins Rudel eingefügt, dass sie für immer bleiben soll. Sie lebt jetzt mit Buddha und Atilla, die wir 2010 adoptiert hatten, in Frankfurt und darf nun auch Haus und Garten bewachen und mit den Kindern tollen. Liebes proTier-Team, wir sehen uns auf dem nächsten Sommerfest. :-)"