test

Dizzo (17.09.)


Dieser kleine Hund wurde in der Nähe von Valledoria beobachtet, wie er tagelang ziellos durch die Gegend irrte. Niemand kannte den kleinen Kerl. So nahm ihn eine Frau mit nach Hause und fragte dann unsere Kolleginnen, ob wir dem hübschen, noch etwas verschüchterten Hund helfen könnten. Dizzo, so wurde er genannt, kam dann zu unserer Kollegin Sandra in die Pension, und dort wartet er nun, dass er seine Reise in ein neues Leben antreten darf.

06. Mai 2013:
Dizzo hatte sein Zuhause gefunden,nun kommt er unverschuldet aus der Vermittlung zurück. Er ist sehr gelehrig, läuft bereits gut an der Leine, ist stubenrein und liebt Menschen und vor allem Kinder, mit denen er spielen und toben kann. Mit anderen Hunden hat er kein Problem, jedoch Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt wohnen. Er ist ein kleines Energiebündel und liebt die körperliche und geistige Beschäftigung. Rundum ist er ein toller Familienhund.

09. Juni 2013:

Dizzo wartet immer noch auf seine eigene Familie. Er ist wirklich ein kleiner Sonnschein und zaubert seinen Pflegeeltern immer ein Lächeln auf die Lippen. Er ist immer zu Späßen aufgelegt und genießt sein Leben. Wer möchte diesem lebensfrohen, lustigen und verschmusten Hund endlich sein eigenes Zuhause schenken, in dem er für immer bleiben darf?

17. September 2013:
Dizzo hat es ganz geschickt gemacht und seine Pflegestelle um die kleine Pfote gewickelt. Er darf nun ein Frankfurter Stadtbub bleiben. Ob er mit der Tochter zum Reiten darf, oder mit Herrchen lange Spaziergänge unternimmt ... dem kleinen Mann wird bestimmt nie langweilig werden. Lieber Dizzo, schön dass du nun endgültig angekommen bist. Wir wünschen dir und deiner Familie eine schöne Zeit und lass mal wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack