test

Luigi (24.08.)


Im Juni erreichte uns ein Hilferuf eines Touristenpaars: Ihnen war ein Hund zugelaufen, und weil er sich gleich mit seinem Charme in ihre Herzen geschlichen hatte, wollten sie ihm gern eine gute Zukunft in Deutschland ermöglichen. So wurde Luigi, wie sie den Hund genannt hatten, also nicht einfach nach dem Urlaub auf der Straße zurückgelassen, sondern im Canile Arzachena untergebracht, wo er von uns reisefertig gemacht werden konnte.

Für Luigi fügte sich dann alles einfach nur wunderbar: Wieder zu Hause in Deutschland erzählte das Paar im Bekanntenkreis ganz begeistert von ihrem Findelkind, und so ergab es sich, dass sich ganz schnell ernsthafte Interessenten fanden, die Luigi adoptieren wollten.

Die Formalitäten waren rasch erledigt, die Vorkontrolle äußerst positiv - und so konnte Luigi am 24. August nach Deutschland reisen, wo er dann am Flughafen von seiner neuen Familie und seinen Findern voller Freude empfangen wurde. Da wurden einige Augen sehr, sehr feucht - wir alle konnten unsere Freudentränen nicht zurückhalten, und Luigi nahm souverän alle Liebesbezeugungen schwanzwedelnd zur Kenntnis.

Wir alle freuten uns riesig über Luigis wundervollen Start in ein neues Leben. Ihm und seiner Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute. Es wäre toll, wenn wir uns dann im kommenden Jahr zum Sommerfest wiedersehen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack