Minni (04.09.)

Als wir unsere Kollegin in Sassari besuchten, kam auch das Ehepaar vorbei, von denen wir schon die Welpen Jimmy, Brontolo, Bull, Ballerino und Nerina übernommen hatten. Sie baten uns um Hilfe für die kleine Minni, die sie - wie sie erzählten - unter sehr abenteuerlichen Umständen gefunden hätten ... Nun ja, ob es sich wirklich so zugetragen hat oder die Kleine einfach nur jemandem im Freundeskreis lästig geworden war - sie ist nun in unserer Obhut und für die hübsche, anhängliche Maus dürfte es nicht schwierig sein, ein tolles Zuhause zu finden. Sie ist freundlich und menschenbezogen, altermäßig entsprechend lebhaft und verspielt, und sie fährt gern Auto.

Wenn Sie der bezaunbernden Minni ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

04. September 2013:
Minni darf nun endlich ankommen. Sie hat ganz schnell die Herzen ihrer neuen Familie erobert und alle sind sehr glücklich mit ihr. Minni wohnt jetzt in einem sehr ländlichen Stadtteil bei Köln. Frauchen fährt viel Fahrrad mit ihr, was Minni auch richtig gefällt. In ihrer neuen Familie gibt es bereits einen großen Hund. Er und Minni sind mittlerweile ein Herz und eine Seele und spielen unermüdlich. Machs gut Süße, und schick uns mal ein paar Fotos :-)