test

Fantino (23.09.)


Zwischen Arzachena und Bassacutena, im leicht hügeligen Gelände, streunten zwei Hunde herum. Gelegentlich kamen sie zu einer dort lebenden Frau, die ihnen auch Futter hinstellte. Aber anfassen lassen wollten sich die Hunde nicht - wahrscheinlich hatten sie schon zu viel Schlechtes erlebt. Erst als die Hündin hochträchtig war, traute sie sich näher an das Haus heran, und in einer geschützten Ecke des Gartens brachte sie dann fünf Babys zur Welt. Inzwischen toben die Kleinen fröhlich und vergnügt durch den Garten, wachsen und gedeihen. Auch wenn die Frau die Kleinen sehr süß findet und sich auch liebevoll kümmert, behalten kann sie sie leider nicht. Und weil sie uns schon von einer Katzenkastrationsaktion auf dem Nachbargründstück kannte, bat sie uns um Hilfe, für die fünf goldigen Hundekinder Fabiana, Fabrizio, Fabrizia, Fantino und Fabiola, ein schönes Zuhause zu finden.

23. September 2013:
Fantino wurde heute von seiner neuen Familie persönlich am Flughafen abgeholt. Der Weg in sein neues Zuhause war nicht weit, denn er wohnt ab sofort in Grevenbroich in einem Haus mit großem Garten. Da Herrchen nicht mehr arbeitet, wird der kleine Mann auch selten alleine bleiben müssen. Auf neue Hundekumpels wird Fantino bestimmt nicht lange warten müssen, denn der Besuch in der Hundeschule ist bereits geplant. Auch die erste Rückmeldung der Familie hört sich toll an und freut uns sehr:

"Hallo, wir waren und sind restlos begeistert! Alles hat total gut geklappt und Fantino ist ein aufgeweckter, lustiger, schmusiger und neugieriger Welpe. Wir sind total happy! Zudem sind wir uns alle sicher: DEN geben wir NIE wieder her! Er behält übrigens seinen Namen und er reagiert auch schon darauf. Wenn wir draußen waren findet er sogar schon den Weg zur richtigen Haustüre zurück."

Lieber Fantino, dir und deiner neuen Familie wünschen wir für die Zukunft alles Gute!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack