test

Tic (07.10.)


Hundemama Nensi wurde mit ihren beiden Babys aufgegriffen. Vermutlich hatte jemand sie ausgesetzt, und sicherlich hatte sie ursprünglich auch mehr als zwei Babys ... Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Jedenfalls landete die kleine Familie im Canile, wo sie zunächst mal in Sicherheit war und sich erholen konnte. Nensi ist klapperdürr, aber eine ganz liebevolle Mama. Auch zu uns Besuchern war sie sehr freundlich.

Wir hoffen nun, der kleinen Familie schnell ein besseres Leben bieten zu können. Sobald wie möglich werden wir zunächst Tic und Tac nach Deutschland holen. Sobald ihre Kleinen sie nicht mehr brauchen, wird Mama Nensi kastriert, dann kann sie in eines der großen Gehege umziehen. Aber auch für Mama Nensi wünschen wir uns eine liebe Familie, und wir hoffen, dass auch sie nicht lange im Canile verbleiben muss.

07. Oktober 2013:
Tic durfte heute die Reise in seine neue Heimat antreten. Er wohnt nun im schönen Stuttgart und kann dort den ganzen Tag in freier Natur verbringen, denn sein neues Herrchen hat einen Gartenbaubetrieb. Mit seinem neuen Kumpel, einem Berner Sennenhund, hat er bereits Freundschaft geschlossen und orientiert sich an ihm. Er kann im sicherlich viel beibringen und wir sind gespannt, ob Tic seinen grünen Daumen auch sinnvoll einsetzen wird :-)
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack