test

Liz (09.10.)


Bei meinem Besuch im Canile Arzachena im Juni fielen mir die drei Welpen Ford, Liz und Vito auf. Ihre traurigen Augen zogen mich sofort in ihren Bann. Was mochten diese Augen in ihrem jungen Leben schon gesehen haben, das die Kleinen so verschreckt und verstört hatte? Leider hat im Canile niemand die Zeit, sich intensiv mit den dreien zu beschäftigen, und die Einsamkeit und die Enge der Quarantänebox tragen das Ihrige dazu bei, die Kleinen zu verunsichern. Ich versprach dem Trio, dass ich helfen würde, dass sie diese Tristesse hinter sich lassen können.

So schnell wie möglich brauchen diese drei wunderschönen Welpen ein richtiges Zuhause in einer netten Familie, damit sie ihre Scheu verlieren und ein richtig schönes, fröhliches und glückliches Hundeleben führen können. Möchten Sie die Augen der Kleinen wieder zum Leuchten bringen? Wenn Sie die Geduld und Liebe haben, einem der Hundekinder zu zeigen, wie schön das Leben sein kann, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

30. August 2013:


Liz zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als tolles Hundemädchen. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern, doch das Eis taut schnell und die kleine Maus wird zum kleinen Wirbelwind :-) Sie orientiert sich gut an den bereits mit im Haushalt lebenden Hunden und liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. Zu den Lieblingsbeschäftigungen zählen Entdeckungstouren beim Spazierengehen oder im Garten. Sie ist ein sehr neugieriges Mädchen und liebt die Natur. Stöckchen und Wurzeln findet sie besonders spannend. Nachdem sie sich ausgepowert hat holt sie sich viele Schmuse- und Streicheleinheiten.

Wenn Sie Liz das passende Zuhause schenken können, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

09. Oktober 2013:
Die kleine Zaubermaus Liz hat nun ganz in der Nähe ihrer Pflegstelle ein wunderschönes neues Zuhause gefunden. Sie muss nie alleine bleiben, da sie den ganzen Tag bei der Mutter des neuen Herrchens in der Näherei verbringen darf. Außerdem kann sie auch noch zum Großvater ihres neuen Herrchens gehen, der sich auch gleich in Liz verliebt hatte, aber der Enkel „schneller“ war :-)

Liz geht bereits schon fleißig in die Hundeschule und neben den ersten Grundkommandos, die sie schon fast perfekt kann, trifft sie dort auch immer wieder auf die Leute und Hunde ihrer ehemaligen Pflegestelle.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack