test

Sirio (16.10.)


Bei unserem Sardinienbesuch im April lernten wir Sirio kennen. Er wurde im Bereich Monti Canaglia, das liegt in der Nähe von Arzachena, aufgegriffen und kam mit dem "Taxi Dog" ins Canile Arzachena. Auch er saß in einer der Quarantäneboxen und wartete schon darauf, uns endlich persönlich begrüßen zu dürfen.

Er ist ein sehr aktives Kerlchen, für den wir hundeerfahrene Menschen suchen, die ihn körperlich und geistig fördern. Er springt und klettert gerne über Zäune, daher sitzt er nach wie vor alleine in seiner Quarantänebox und wartet auf seinen großen Tag. Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen, jedoch sollten keine weiteren Hunde im Haushalt leben, da er diese nicht akzeptiert.

Wir hoffen sehr, dass auch Sirio die Chance erhält, ein Leben außerhalb der Quarantänebox leben zu können. Wenn Sie ihm dieses Leben ermöglichen können, melden Sie sich bitte schnell.

16. Oktober 2013:
Sirio hat sich in die Herzen seiner Pflegefamilie in Regensburg geschlichen, somit darf er nun für immer bleiben und ist Mitglied einer 3-köpfigen Familie nebst Katze. Bis jetzt wohnt Sirio noch ein einer Wohnung, darf aber Mitte des nächsten Jahres in ein schönes Haus mit Garten ziehen. Er hat sich vom kleinen Wildfang zum wahren Schmusehund entwickelt, der folgsam ist und einfach nur glücklich ist, seine Familie gefunden zu haben. Selbst die Katze war für Sirio kein Problem. Wir freuen uns sehr für den hübschen Kerl und sind schon gespannt auf weitere Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack