test

Ginger (26.10.)


Unsere Kollegin im Süden von Sardinien wurde um Hilfe gebeten. Das Frauchen von Ginger ist verstorben. Die Kleine lebt nun schon seit langer Zeit alleine auf einem Grundstück und die Nachbarn geben ihr ab und zu etwas zu fressen. Ginger ist eine sehr menschenbezogene, freundliche Hündin, die am liebsten auf dem Schoß sitzt und den ganzen Tag schmust. Sie leidet immer mehr unter der Einsamkeit. Unsere Kollegin nahm Ginger deshalb mit nach Hause und bat uns um Hilfe, da Ginger auf Sardinien keine Chance auf eine Vermittlung hat.

21. Oktober 2013:


Ginger zeigt sich als freundliche und zutrauliche Hündin. Sie baut schnell die Bindung zu ihren Menschen auf und möchte sie am liebsten ganz für sich alleine haben, wenn andere Hunde im Raum sind. Allein unter sich, ist dies allerdings kein Problem. Auch bei Katzen zeigt sich Ginger sehr freundlich. Sie kuschelt gerne mit den vorhandenen Katzen des Pflegefrauchens und wird dabei auch nicht eifersüchtig. Ginger ist bereits stubenrein, geht gut an der Leine und möchte gerne überall mit dabei sein.

Wir suchen nun eine Familie, die Ginger ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte.

26. Oktober 2013:
Für Ginger ging es nun ganz schnell und sie durfte heute in ihr neues Zuhause nach Offenbach ziehen. Dort lebt sie in einem schönen Haus mit Garten bei einem netten Ehepaar. Ginger darf in Zukunft auch als Therapiehund mit auf die Arbeit von Frauchen. Wir sind schon gespannt, was Ginger uns bald aus ihrem neuen Leben zu erzählen hat und wünschen ihr und ihren neuen Menschen ein tolles und langes gemeinsames Leben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack