test

Penelopea (25.11)


Während der Sardinienreise im Juli stand natürlich auch wieder ein Besuch bei unserer Kollegin Sandra auf dem Programm. Und wie eigentlich jedes Mal stand schon eine kleine Überraschung bereit ... Diesmal in Form von zwei winzigen Welpen, denen sie die Namen Penelopea und Paride gegeben hatte. Die Kleinen sollten "entsorgt" werden, und als Sandra davon erfuhr, ist sie natürlich eingeschritten und hat die Babys zu sich geholt. Zwar knabberten die beiden niedlichen Hundebabys auch schon etwas festes Futter, aber ihre Hauptmahlzeiten gab ihnen Sandra noch per Flasche.

Wir hoffen nun, dass die beiden Geschwister sich gut entwickeln, damit sie, wenn sie alt genug sind, auch nach Deutschland reisen können, um hier ihre liebevollen Familien zu finden.

07. September 2013:


Penelopea und Paride verlieren nun langsam ihre Babygesichter und haben sich toll entwickelt. Sie sind zwei ganz fröhliche, zutrauliche und verspielte Hundekinder, die nach wie vor auf ihre Menschen warten.

25. November 2013:
Nachdem es eine tolle Anfrage für unsere hübsche Penelopea gab, wurde es der Pflegefamilie schlagartig klar: "wir können die Maus nicht mehr gehen lassen." Der 8-jährige Sohn drohte sogar mit dem Auszug, wenn Penelopea nicht bleiben darf :-) Die "Kleine" darf also in Vorra wohnen bleiben und von nun an ein großes Haus mit Garten ihr Eigen nennen. Der Sohn freut sich über seine neu gewonnene "Schwester" :-) Da Frauchen Hausfrau ist, wird Penelopea selten alleine bleiben müssen und wird auch artig die Hundeschule besuchen. Liebe Maus, wir wünschen dir und deiner Familie ein glückliches Leben. Lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack