test

Paride (26.11.)


Während der Sardinienreise im Juli stand natürlich auch wieder ein Besuch bei unserer Kollegin Sandra auf dem Programm. Und wie eigentlich jedes Mal stand schon eine kleine Überraschung bereit ... Diesmal in Form von zwei winzigen Welpen, denen sie die Namen Penelope und Paride gegeben hatte. Die Kleinen sollten "entsorgt" werden, und als Sandra davon erfuhr, ist sie natürlich eingeschritten und hat die Babys zu sich geholt. Zwar knabberten die beiden niedlichen Hundebabys auch schon etwas festes Futter, aber ihre Hauptmahlzeiten gab ihnen Sandra noch per Flasche.

Wir hoffen nun, dass die beiden Geschwister sich gut entwickeln, damit sie, wenn sie alt genug sind, auch nach Deutschland reisen können, um hier ihre liebevollen Familien zu finden.

07. September 2013:


Paride und Penelopea verlieren nun langsam ihre Babygesichter und haben sich toll entwickelt. Sie sind zwei ganz fröhliche, zutrauliche und verspielte Hundekinder, die nach wie vor auf ihre Menschen warten.

26. November 2013:
Auch Paride glänzte mit tollem Benehmen und darf bei seiner Pflegefamilie in Keltern bleiben. Er versteht sich mit den bereits vorhandenen Katzen und zeigt sich von seiner besten Seite, wenn er mit Frauchen, die Altenpflegerin ist, auf die Arbeit geht. Nach einem anstrengenden Arbeitstag, kann Paride noch seine Runden in dem riesen Garten drehen und anschließend zufrieden vor dem Kamin einschlafen. Wenn man das nicht als glückliches Hundeleben bezeichnen kann :-) Lieber Paride, bleib glücklich und gesund und lass uns gerne ein paar Bilder zukommen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack