test

Fanni (10.12.)


Finnley, Fibi und Fanni wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie noch ganz klein waren und eigentlich ihre Mama so dringend gebraucht hätten. Das reizende Trio teilt das Schicksal vieler ungewollter Welpen: sie wurden sicherlich der Mutterhündin weggenommen und einfach ausgesetzt. Die wenigsten Welpen haben das Glück und werden von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Mittlerweile konnten wir die Kleinen auf deutschen Pflegestellen unterbringen, bei denen sie nun auf ihre eigene Familien warten.

Wenn Sie Fanni ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

10. Dezember 2013:
Fanni hatte großes Glück, sie durfte direkt ins neue Zuhause reisen und wurde vom Sohn der Familie persönlich in Cagliari abgeholt. Da wir leider im Winter nur sehr wenige Flüge bzw. Flugpaten haben, hätte es noch einige Wochen gedauert bis Fanni nach Deutschland hätte kommen können. Solange wollte man nicht mehr auf das neue Familienmitglied warten, schnell wurde sich entschlossen selbst zu fliegen.

Fanni lebt nun in der Nähe vom Starnberger See und hat ein großes Haus mit Garten zum „bewachen“. Fanni wird bestimmt nie langweilig werden und nun kann sie ihr neues Hundeleben in vollen Zügen genießen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack