test

Finnley (21.12.)


Finnley, Fibi und Fanni wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie noch ganz klein waren und eigentlich ihre Mama so dringend gebraucht hätten. Das reizende Trio teilt das Schicksal vieler ungewollter Welpen: sie wurden sicherlich der Mutterhündin weggenommen und einfach ausgesetzt. Die wenigsten Welpen haben das Glück und werden von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Mittlerweile konnten wir die Kleinen auf deutschen Pflegestellen unterbringen, bei denen sie nun auf ihre eigene Familien warten. Finnley zeigt sich auf seiner Pflegestelle als sehr lustiger und lieber Welpenjunge. Anderen Menschen, ob groß oder klein, begegnet er sehr offen. Mit der eigenen Hündin der Pflegestelle versteht er sich bestens (wie man auf dem Bild sehen kann). Trotz seiner kurzen Beinchen hat er sie mittlerweile um die Pfoten gewickelt und erlaubt sich seine Späßchen. Bei anderen Hunden ist er anfangs noch etwas vorsichtig und wartet ab, ob seine Körpergröße auch ausreicht :-)

Er ist sehr neugierig und geht offen auf neue Dinge zu. Zur Pflegefamilie hat er schnell Vertrauen gefasst und er genießt nun die Aufmerksamkeiten und Schmuseeinheiten. Er ist ein kluges Kerlchen und lernt schnell. Tagsüber darf er sein Pflegefrauchen mit ins Büro begleiten und dort zeigt er sich schon von seiner besten Seite. An der Leine läuf er bereits prima, und dass man sein Geschäft draußen verrichten muss, hat er auch schon verstanden. Er läuft brav zur Tür, wenn er mal muss. Rundum ist Finnley ein toller kleiner Mann. Er ist supersüß, kuschelig und zaubert der Pflegefamilie täglich ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn Sie Finnley ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

21. Dezember 2013:
Finnley wurde heute persönlich von seinen neuen Eltern abgeholt. Er lebt nun in Bühl bei einem netten jungen Pärchen und wird dort als Einzelprinz von oben bis unten verwöhnt. Laut ersten Rückmeldungen hat er sich bestens eingelebt und bereitet seinen neuen Menschen täglich sehr viel Freude. Alleine bleiben muss Finnley selten, denn er wird Frauchen täglich mit ins Büro begleiten, in dem auch ein neuer Hundekumpel auf ihn warten wird. Wir freuen uns sehr für das bezaubernde Kerlchen und sind schon gespannt auf weitere Rückmeldungen aus seinem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack