test

Minna (21.12.)


Eine sehr tierliebe Familie in Arzachena, die uns auch schon tatkräftig bei Katzenkastrationsaktionen unterstützt hat, bat uns um Hilfe in eigener Sache: Ihre Pinschermixhündin Mimmi war Mama geworden, ein Pinscher aus der Nachbarschaft ist der Papa. Eines der Kleinen wird die Familie selbst behalten, doch für die anderen beiden wollten sie sicherstellen, dass sie wirklich ein gutes, liebevolles Zuhause bekommen, was sie auf Sardinien aber nicht gewährleistet sahen ...

Die Babys sind im Hause geboren, das erste Foto wurde gemacht, als die Babys gerade auf der Welt waren. Die Entwicklung der Drillinge wurde durch die ganze Familie liebevoll begleitet. Sie werden nach Strich und Faden verwöhnt,  und es sind inzwischen recht selbstbewusste kleine Racker geworden. Nichts ist vor ihnen sicher, aber das ist ja normal - die Welt will ja von den Kleinen erobert werden. Mamma Mimmi wird nun auch kastriert, denn weiterer Nachwuchs soll sich nicht einstellen.

Möchten Sie Minna oder Mikki, den quirligen, fröhlichen Minis, in Ihre Familie aufnehmen und ihnen ein langes, glückliches Hundeleben ermöglichen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

21. Dezember 2013:
Minna ist heute von ihrer neuen Familie, einem netten Ehepaar, direkt am Flughafen in Empfang genommen worden. Minna, die jetzt Abby heißt, wohnt in einer Wohnung mit einem kleinen Garten in Rheinbach und fühlt sich bei ihrer Familie schon richtig wohl. Am liebsten kuschelt Abby sich an ihre Hundemama und lässt sich mit einer Ganzköpermassage verwöhnen :-) Machs gut, kleine Prinzessin, und lass bald wieder von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack