Fibi (16.12.)

Finnley, Fibi und Fanni wurden von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie noch ganz klein waren und eigentlich ihre Mama so dringend gebraucht hätten. Das reizende Trio teilt das Schicksal vieler ungewollter Welpen: sie wurden sicherlich der Mutterhündin weggenommen und einfach ausgesetzt. Die wenigsten Welpen haben das Glück und werden von tierlieben Menschen gefunden und gerettet.

Mittlerweile konnten wir die Kleinen auf deutschen Pflegestellen unterbringen, bei denen sie nun auf ihre eigene Familien warten. Fibi zeigt sich als verspieltes, neugieriges und verschmustes Welpenmädchen. Sie ist immer freundlich und lustig, begrüßt jeden Besucher und liebt Kinder über alles. Fibi ist sehr klein und zierlich, sie ist der ideale unkomplizierte Anfängerhund, und bringt ihre Pflegefamilie mit ihren Späßen immer wieder zum Lachen.

Wenn Sie Fibi ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

16. Dezember 2013:
Die kleine Fibi musste nicht lange auf ihr Zuhause warten. Im Sturm hat sie alle Herzen erobert. Sie wohnt jetzt in Wolfsegg in einem Haus mit Garten am Ortsrand und hat außer Frauchen und Herrchen auch noch einen Hundekumpel zum Spielen, was sie ganz toll findet. Frauchen ist tagsüber zu Hause, hat also viel Zeit für die Vierbeiner, und damit die kleine Fibi was lernt ist der Besuch einer Hundeschule bereits eingeplant.

Kleine Fellnase, wir wünschen dir eine glückliche Zukunft in deiner Familie und würden uns freuen ab und an was von dir zu hören. Pass gut auf dich auf.