Lilli (27.12.)

Lilli hatte eine Familie, aber wie so oft war Lilli plötzlich nicht mehr erwünscht, sie wurde "lästig". Unsere Kollegin im Süden von Sardinien konnte sie davor bewahren im Canile zu landen, dort hätte die freundliche liebe Hündin bestimmt nicht lange durchgehalten. Sie nahm die hübsche Maus deshalb mit zu sich nach Hause, und dort wartet sie nun auf ihre neuen Menschen.

Lilli liebt das Autofahren und geht schon wunderbar an der Leine. Sie ist ein bezauberndes Hundemädchen, das voller Lebensfreude steckt. Kurzum: mit Lilli bekommen sie einen wunderbaren Familienhund.

19. August 2013:

Lilli zeigt sich auf ihrer deutschen Pflegestelle als liebe und freundliche Hündin. Sie ist noch sehr verspielt und bevorzugt vor allem Stofftiere und Kissen :-) Am liebsten lässt sie sich von Pflegefrauchen das Bäuchlein kraulen, was sie sichtlich genießt. Zu Lillis großer Leidenschaft gehört das Autofahren. Sie freut sich auf die Spaziergänge, hat keinerlei Berührungsängste mit anderen Hunden, Menschen, Kindern, Autos, Radfahrern oder Joggern. Sie geht brav an der Leine und auch die ersten Grundkommandos beherrscht sie bereits. An der Stubenreinheit muss noch etwas geübt werden, doch wir sind uns sicher, dass sie schnell verstehen wird, wo man sein Geschäft machen muss.

Rundum ist Lilli eine wahre Traumhündin, die mit ein wenig Erziehung zu einem wundervollen Begleiter wird.

19. November 2013:

Nach wie vor wartet Lilli auf ihre neuen Menschen. Sie ist ein absoluter Goldschatz und strahlt, wie man sehen kann, pure Lebensfreude aus. Am liebsten spielt sie mit anderen Hunden und sie liebt es über die Wiesen zu sausen. Mittlerweile macht sie brav "Sitz" auf Kommando und kommt, wenn Pflegefrauchen sie ruft. Sie ist sehr gut sozialisiert, aufmerksam und lernfähig.

Für Lilli suchen wir unternehmungslustige Menschen, bei denen sie für immer bleiben darf.

27. Dezember 2013:
Die kleine Dackelmischlingshündin Lilli würde in München von einem netten Herrn adoptiert. Er begleitete Lilli schon von Anfang auf ihrer Pflegestelle und verliebte sich täglich mehr in die Hündin. Jetzt bereichert Lilli das Leben ihres neuen Herrchens und kuschelt am liebsten bei ihm auf der Couch. Den Kontakt zu ihrem Pflegehundebruder und dessen Frauchen hat sie nicht verloren, sie gehen regelmäßig auf die Wiese zum toben. Lilli und ihr Herrchen sind unzertrennlich geworden, ein tolles Team.