Gaya (29.12.)

Wie so viele tausende andere Welpen war auch Gaya unerwünscht. Ihr Besitzer - ein Jäger - wollte sie "entsorgen", weil sie "überflüssig" war ... Glücklicherweise erfuhr unsere Kollegin in Sassari davon und sie konnte gerade noch verhindern, dass die Kleine getötet wurde. Nun ist Gaya, das hübsche, freundliche Hundemädchen, bei ihr, wo sie liebevoll umsorgt wird und fröhlich und unbeschwert spielen kann.

Sobald Gaya reisefertig ist, darf sie nach Deutschland kommen, wo sie dann sicherlich bald ihre eigene, liebe Familie finden wird, die ihr ein gutes Leben ermöglicht.

29. Dezember 2013:
Gaya hat sich schnell bei ihrer Pflegefamilie eingelebt und darf nun auch für immer in Schorndorf wohnen bleiben. Da in dem großen Haus drei Generationen zusammen leben, wird die kleine Maus selten alleine bleiben müssen. Die Welpenschule ist bereits geplant und auch in der Nachbarschaft werden sich bestimmt neue Hundefreunde finden. Süße Maus, erkunde deine neue Welt und genieße dein Leben.