Emil (27.11.)

Mena und ihre Welpen Eddy, Elina, Emil, Emma und Eydi lebten im Süden von Sardinien, in der Nähe von Cagliari unter ganz traurigen Bedingungen. Eine Helferin vor Ort konnte den Besitzer überzeugen, uns die Hundefamilie zu übergeben. Die kleine Familie wurde aus diesem schlechten Umfeld herausgeholt und bei unserer Helferin untergebracht. Dort kann die Hundefamilie bis zu ihrer Ausreise in Sicherheit leben.

Wir suchen nun liebe Familien für Mena und ihre fünf Glückskinder, in denen sie ihr restliches Leben unbeschwert genießen können.

11. September 2013:
Emil ist ein fröhlicher kleiner Kerl, der sehr gerne mit Kindern spielt. Er ist aufgeweckt und will immer etwas Neues entdecken. Jeden Tag werden die Fortschritte in der Stubenreinheit größer. Welpentypisch macht er natürlich jeden Unsinn mit und entdeckt immer wieder ein "Spielzeug", das man entwenden kann und das die Familie dann suchen muss :-)

20. November 2013:

Emil blüht auf seiner Pflegestelle richtig auf und zeigt sich von seiner besten Seite. Er liebt Spaziergänge und auch das Spielen und Toben im Garten begeistert ihn immer wieder aufs Neue. Er ist ein sehr aufmerksames Kerlchen und hat innerhalb weniger Tage schon die ersten Grundkenntnisse des Hunde-Einmaleins gelernt. Er fährt gerne mit dem Auto, liebt andere Hunde und ist bei Kindern sehr vorsichtig. Ein wahrer Traumhund, der nun auf seine eigene Familie wartet.

Wenn Sie dem kleinen Emil ein liebevolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

27. November 2013:
Emil hat sich heute auf eine lange Reise begeben, von Nordrhein Westfalen ins schöne Berlin. Herrchen und  Frauchen hatten sich in sein Bild und die Beschreibung der Pflegestelle so verliebt, dass sie ihn ohne Kennenlerntermin adoptiert haben. Er wohnt jetzt in einer schönen Wohnung mit Grüngürtel in der Nähe. In jeder freien Minute ist er mit seiner Familie im Schrebergarten und bringt alle Besucher zum Lachen. Er hat noch viele Flausen im Kopf und sorgt dafür, dass es Niemandem langweilig wird :-) Wir freuen uns auf Bilder und Berichte von unserem "Neuberliner" und wünschen eine tolle gemeinsame Zeit.