test

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier


S.Schmidt     05 August 2022 19:40 | Wölfersheim
Wir haben Ari vor 8 Jahren adoptiert, leider ist er vor 3 Wochen verstorben. Wir danken pro Tier für die Vermittlung dieses tollen Hundes.

Liebe Grüße Familie Schmidt :cry
Admin Comment:Adminkommentar:
Liebe Familie Schmidt,
die Nachricht, dass Ari über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hat uns auch sehr traurig gemacht. Tröstlich ist dabei nur die Gewissheit, dass Ari bei Ihnen ein wunderbares Leben hatte und sehr geliebt wurde.

Dass nun der kleine Cachito das große Glück hatte, die Lücke füllen zu dürfen, die Ihr Schatz Ari hinterlassen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Cachito auch die kleine Eyla über den Verlust von Ari hinwegtrösten kann.

Wir wünschen Ihnen von Herzen viele schöne gemeinsame Jahre.
Ihr Team von proTier e.V.

Christina W.     26 Juli 2022 09:42 | Hamburg
Am 08.07.2022 habe ich Rocco und Miss (die beiden heißen jetzt Mäxchen und Nala) von der Pflegestelle abgeholt. Die beiden haben sich so schnell bei uns eingewöhnt und unsere Herzen im Sturm erobert. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die unkomplizierte Adoption bedanken und kann nur jedem empfehlen Tiere aus dem Tierschutz zu adoptieren. Danke

Tine Casper     04 Juli 2022 20:18 | Bremen
Liebes ProTier-Team,
wir haben vor drei Jahren den kleinen Luigi ( ehemals Luca ) adoptiert. Er ist ein unglaubliches Herzchen und ist hier gut angekommen. Es ist immer erstaunlich, wie gut die Hunde aus dem Tierschutz mit ihren Artgenossen sind. So sozial, so natürlich in der Begegnung. Er ist ein wahrer Schatz mit Kindern. FÜr alle die noch überlegen: Nehmt einen Hund aus dem Tierschutz. Es ist eine Freude, diese Hunde bei sich zuhaben.
Liebe Grüße und alles Gute für Eure Arbeit. Ihr seid grossartig!

Liz Rains     04 Mai 2022 18:37 | Neuss
Guten Tag, ich hatte heute in einem Tierfuttergeschäft eine sehr nette Begegnung: eine Dame, ein Herr (Pflegeeltern) und eine ganz liebe Hündin Memole, die bei Ihnen in der Vermittlung ist! Die Hündin ist nun mittlerweile schlanker als auf Ihren Bildern hier, und sie ist wirklich sehr sehr freundlich und zugänglich. Wenn man sie anspricht, wackelt nicht nur der Stummelschwanz freudig hin und her, sondern das gesamte Hinterteil! Leider bin ich zu alt, um einen jungen Hund aufzunehmen, aber ich wünsche Memole das Allerbeste, und die Pflegefamilie ist Top! Ich drücke die Daumen für eine gute Vermittlung, Liz
Admin Comment:Adminkommentar:
Liebe Liz,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Die süße Memole hat auch ihre Pflegeeltern total um ihre kleine Pfote gewickelt und ihnen klargemacht, dass sie gar nicht daran denkt, noch mal umzuziehen :-) Sie konnten gar nicht anders, als Memole zu adoptieren.

Übrigens: Wir haben auch etliche ältere Hunde, die sich noch über ein schönes Plätzchen bei einem lieben Menschen freuen würden ;-)

Aurelia Reichert     30 April 2022 19:18 | Rutesheim
Vor ca. 3 Wochen haben wir unseren Hundi bei euch entdeckt. Gesehen und verliebt. Die Vermittlung war ganz unkompliziert. Auf unseren Wunsch hin wurde sogar organisiert, dass Vale bereits schon eine Woche später von Sardinien nach Deutschland mit auf den Trapo konnte. Die ersten 3 Tage war er noch vorsichtig. Jetzt da er realisiert hat, dass er hier ein neues Zuhause gefunden hat, sprüht er nur so vor lauter Lebensfreude. Er ist quirlig, verspielt und frech. Außerdem noch total verschmust und folgt schon richtig gut. Ein richtiger Traumhund. Wir können gar nicht fassen, was wir für ein Glück wir hatten, so einen lieben Kerl gefunden zu haben und freuen uns jeden Tag darüber.
Wir sind euch allen sehr dankbar. Wie ihr euch alle einsetzt und das organisiert…Toll! Euch kann man nur weiter empfehlen. Weiter so!
null


555
Einträge im Gästebuch
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack