Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:
Herzlich willkommen im Gästebuch von proTier. Auf Ihre Nachrichten, Ihre Grüße, Anregungen, Kritik oder Lob - also eine angeregte Kommunikation unter Tierfreunden - freuen wir uns schon.

Karin und Wolfgang Faulstroh im Namen des gesamten Teams von proTier

Shiro Saurbier     22 Juli 2024 12:04 | Bielefeld
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich fast vier Monate bei meinem neuen Rudel und ich bin immer noch am Staunen, dass ich ein richtiges Zuhause bekommen habe..
Meine Menschen haben mir von einem Sommerfest erzählt. Dort kann ich Freunde von Sardinien treffen, die hier auch ein Zuhause bekommen haben..
Sie werden mir bestimmt viel erzählen..
Ich werde ganz bestimmt kommen und bringe mein Frauchen und Herrchen mit.
Ich bin richtig gespannt und freue mich schon. Es wird für mich bestimmt ein tolles Erlebnis.
Alles Liebe
Euer Shiro??
Hallo lieber Shiro,
du bist schon fest eingeplant. Und deine Menschen natürlich auch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bleibt bis dahin alle gesund.
Karin
PS: Der liebe Mensch, der dich gerettet und zu uns gebracht hat, wird vielleicht auch zum Sommerfest kommen :-)

Björn Matthias Fuchs     08 Juli 2024 20:56 | Hamburg
Guten Abend,
ich hatte im Jahr 2021 Diana und Söhnchen Apollo, ursprünglich aus Sardinien, aus der Pflegestelle in Hamburg-Wilhelmsburg adoptiert und bin dann auch Fördermitglied geworden. Beide haben sich bei mir sehr gut eingelebt und haben ein gutes Zuhause gefunden. Ich würde auch gerne ein paar Fotos zur Verfügung stellen, wenn es irgendwie geht.
Hallo lieber Björn,
wir freuen uns, dass Diana und Apollo ein solch liebevolles Zuhause gefunden haben. Für die Fördermitgliedschaft sind wir auch sehr, sehr dankbar.
Über Fotos würden wir uns freuen. Sie können per E-Mail oder auch WhatsApp übermittelt werden. Wir stellen sie dann gern noch auf der Zuhause-gefunden-Seite ein. Und auch die sardischen Kollegen freuen sich immer über Bilder von ihren "Ehemaligen".

Christopher und Sasha-Maria     15 Mai 2024 08:14 | Hamm
Lieber proTier e.V.,

nach dem unerwarteten Verlust unserer Hündin im Herbst letzten Jahres war uns schnell klar, dass wir wieder einem Hund aus dem Tierschutz ein Zuhause schenken möchten. Schon bald fanden wir "Sophia" (jetzt "Lia") und waren sofort verliebt. Trotz der Entfernung besuchten wir die Pflegestelle und nahmen die ängstliche Lia bei uns auf. Seit fast sechs Monaten bereichert sie unser Leben täglich, ist in der Hundeschule sehr fleißig und bringt uns viel Freude. Der Austausch mit Ihrem Verein und der Pflegestelle sowie die Abwicklung der Adoption verliefen einwandfrei und sind sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Lia, Christopher und Sasha-Maria
Hallo zusammen,
danke für die lieben Zeilen.
Wir würden uns freuen, euch alle zu unserem Sommerfest in Neuss am 28. August begrüßen zu können.
Liebe Grüße, Karin Faulstroh im Namen des Teams

Barbara und Julia     13 Mai 2024 20:03 | Essen
Liebes Protier-Team, heute vor einem Jahr sind wir total aufgeregt durch die Wohnung gelaufen. In der Nacht sollte unser neues Famlienmitglied kommen. Voller Vorfreude und Erwartungen haben wir diesem Zeitpunkt entgegen gefiebert. Dann kam der Transporter und mit ihm unser Hund Pascal. In diesem einen Jahr ist sehr viel passiert, wir haben Pascal ungenannt in Sky, halt ein Stück vom Himmel. Als ein Stück vom Himmel kristallisierte sich der kleine Schatz auch immer mehr raus. Zum Glück ist die Liebe von allen Seiten groß und obwohl kaum möglich, wächst sie jeden Tag noch mehr. Deshalb ein ganz großer Dank an alle Helfer, die unsere großen und kleinen Schätze so liebevoll versorgt haben, dass sie sich so wunderbar in eine Familie einleben konnten.
Hallo Barbara und Julia,
oh, der neue Name Sky passt perfekt. Er hatte sich bei unseren Besuchen im Canile auch ganz besonders in unsere Herzen geschlichen.
Dass er nun eine richtige Familie hat, freut uns riesig.
Kommt ihr mit ihm zum Sommerfest, das wäre großartig. (28. August in Neuss.)

Iris Dobrindt     21 April 2024 08:20 | Gelsenkirchen
Hallo Liebes Protier EV Team. Ich möchte einmal danke sagen für eure tolle Arbeit und unsere 2 tollen Geschwister-Hunde, Paula und Paolo. Sie haben ein ganz tolles Wesen, haben in dem 3/4 Jahr bei uns so viel gelernt, auch den Winter über im Süden. Sie haben die Franzosen und Spanier unterwegs einfach nur bezaubert. Schön das auch der letzte der Geschwister mittlerweile in Deutschland ist. Dieses Jahr kommen wir mit den zweien gerne zu eurem Sommerfest. Liebe Grüsse von den 4 Gelsenkirchenern
Hallo liebe "Gelsenkirchener",
ein Wiedersehen auf unserem Sommerfest würde uns riesig freuen.
Bis dahin, alles Liebe,

Einträge im Gästebuch