Spenden

Sie möchten unsere Tierschutzarbeit durch eine Spende, eine Patenschaft oder eine Fördermitgliedschaft unterstützen?

Dann stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, uns Ihre Zuwendung zukommen zu lassen.

Sie möchten spenden?

Einfach und schnell geht es per PayPal:
Dabei geben Sie als Empfänger an: karin.faulstroh@protier-ev.de
(Bitte dabei angeben "für Familie/Freunde", dann werden keine Gebühren von Ihrer Spende abgezogen.)

Sie können aber auch an unser Vereinskonto bei der VR Bank eG Monheim überweisen:

proTier e.V.
IBAN    DE84 3056 0548 2113 6860 17
BIC     GENODED1NLD

Sie möchten Pate oder Fördermitglied werden? Oder Sie wünschen, dass wir Ihre Spende per Lastschrift einziehen? Dann laden Sie sich bitte unser Spendenformular zum Ausfüllen im Word-Format oder als PDF herunter und senden es ausgefüllt und unterschrieben

per Post an

proTier e.V.
Karin Faulstroh
Eichenallee 29
41469 Neuss

oder eingescannt per E-Mail an karin.faulstroh@protier-ev.de

Welchen Spendenweg Sie auch wählen, wir freuen uns über jegliche Hilfe und danken Ihnen schon im Voraus ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Tierschutzarbeit.

Ihr Team von proTier e.V.

PS: Wenn Sie sich die Berichte zu unserer Vereinstätigkeit anschauen und über die Verwendung der uns anvertrauten Mittel informieren möchten, klicken Sie bitte hier.