test

Milka


Diese kleine Hündin lebte bei einem Schäfer, der in der Nähe der LIDA ansässig ist. Die Kleine wurde dort an einem Felsen angebunden gehalten, um die Hühner zu bewachen. Sie wurde dann wohl von einer Kuh getreten, und seitdem ist ihr linkes Hinterbein kaputt. Glücklicherweise wurde die Kleine dann von dem Mann einer Helferin ins Rifugio gebracht, er hatte den Schäfer überzeugen können, die Kleine abzugeben.

Der Bruch ist nach Einschätzung der sardichen Tierärzte schon älter. Unsere sardischen Kollegen fragten uns nun, ob wir helfen können und wir bereit wären, die Kleine nach Deutschland zu holen und sie – falls noch möglich - hier operieren zu lassen. Natürlich sagten wir unsere Hilfe zu. Milka, wie die Hündin nun genannt wurde, ist eine sehr liebe und freundliche Hündin.

Damit wir Milka nach Deutschland holen können, um ihr ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, brauchen wir Ihre Hilfe. Untersuchungen, eine oder vielleicht sogar mehrere Operationen, die Nachsorge, eventuelle physiotherapeutische Behandlungen ... Wir sind für jede noch so geringe Spende von Herzen dankbar.

Bitte nennen Sie als Verwendung für Ihre Spende "Hilfe für Milka". Wir danken Ihnen schon heute im Namen Milka von ganzem Herzen.

Spende via PayPal: karin.faulstroh@protier-ev.de
(Bitte dabei angeben "für Freunde/Bekannte", dann werden keine Gebühren von Ihrer Spende abgezogen.)

Spende per Überweisung an
proTier e.V.
VR Bank eG Dormagen-Monheim (BLZ 305 605 48)
Konto 211 36 86 017
IBAN   DE84 3056 0548 2113 6860 17
BIC    GENODED1NLD

Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Überweisungstext auch Ihre vollständige Anschrift an. Vielen Dank.

Falls für ein Notfellchen mehr Spenden eingehen, als für den aktuellen Fall benötigt wird, verwenden wir Ihre Spende dort, wo der Bedarf am größten ist.

Weitere Infos und den Ansprechpartner zu Milkas Vermittlung finden Sie hier.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack