test

Mussi


25. April 2021
Heute durfte Mussi ihre Reise nach Deutschland antreten und sogar direkt in ihr Zuhause nach Traunstein ziehen. Ihre Familie hat sich ganz bewusst für das süße Handicap-Kätzchen entschieden und ist überglücklich, dass sich Mussi gleich sehr mutig, aufgeschlossen und fröhlich zeigte. Die bereits vorhandene ältere Katze ist noch etwas skeptisch, wird aber bestimmt schnell merken, dass sie eine freundliche Gesellschafterin bekommen hat. Wir freuen uns sehr, dass Mussi so ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hat, und wünschen ihr und ihrer lieben Familie eine glückliche gemeinsame Zeit.


Hier können Sie Mussis Geschichte nachlesen:
Ende Juli konnten wir endlich wieder selbst nach Sardinien reisen, um unsere Partner und die Katzen und Hunde zu besuchen. Fast sechs Monate waren wegen des durch Corona bedingten Lockdowns und der über viele Wochen unklaren Reisesituation vergangen, seit wir zum letzten Mal auf der Insel waren. Zwar hatten uns unsere Partner zwischendurch immer wieder mit Bildern und Informationen zu Neuzugängen versorgt, aber der persönliche Kontakt und das Kennenlernen der Hunde und Katzen hatten uns sehr gefehlt.

Mussi wurde mir von unserer Kollegin in Arzachena vorgestellt. Sie war auf der Straße in der Zona Industriale gefunden worden, man hatte sie wohl angefahren und einfach liegengelassen. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte sie von der Straße geholt und damit gerettet.

Leider mussten wir inzwischen feststellen, dass die erlittenen Verletzungen zu schwer sind, um sie operativ zu korrigieren. Mussi wird gelähmt bleiben, und sie ist auch inkontinent. Das tut aber ihrer Lebensfreude keinen Abbruch. Sie ist anhänglich und verschmust und fordert die Streicheleinheiten von ihrem Pflegefrauchen auch ein. Aber sie zeigt auch, wenn sie genug hat und ihre Ruhe haben möchte.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack