test

Senior+Schwarz+Groß = Chancenlos?
Jahrelang hockte ich in einem Canile. Dann durfte ich nach Deutschland. Aber meine endgültige Familie habe ich immer noch nicht. Gibst du mir eine Chance und holst mich zu dir? Danke, dein Branco
Weiterlesen ...

Ich bin ein sanfter Riese ...
Ich mag Menschen sehr, auch Hündinnen. Aber bei meiner Größe und Power brauche ich Menschen mit Erfahrung, Herz und Verstand. Lerne mich doch einfach mal kennen. Ich warte auf dich. Dein Yuri  
Weiterlesen ...

8. proTier-Sommerfest: Ein toller Tag für alle Zwei- und Vierbeiner


Wieder hatten wir großes Glück mit dem Wetter, und wir konnten unser Sommerfest bei strahlend blauem Himmel feiern. Für die Hunde war vorgesorgt, damit sie sich bei den erwarteten höheren Temperaturen abkühlen konnten, und wie wir beobachten konnten, hatten die Hunde wieder viel Spaß im großen Planschbecken. Und die Menschen genossen die sommerlichen Temperaturen auf ihre Weise in entspannter Atmosphäre entweder auf der großen Wiese oder unter der überdachten Terrasse.

Wie immer war es uns ein großes Vergnügen, im Kreise lieber Freunde unseres Vereins einige schöne Stunden verbringen zu können und so viele unserer "Ehemaligen" wiedersehen zu dürfen.

Und soweit wir es erfahren haben - entweder im persönlichen Gespräch oder „weitergegeben“ -, hat es auch allen Gästen gut gefallen. Das freut uns natürlich sehr.

Leider war wie immer die Zeit zu kurz, um mit allen Gästen persönlich zu plaudern. Daher an dieser Stelle unser herzlicher Dank an alle, die sich auf den Weg gemacht hatten, um mit uns zu feiern.

Großes Danke auch allen aktiven Helfern, die durch ihren unermüdlichen Einsatz zum Gelingen des Fests beigetragen haben.

Unsere „Hof-Fotografen“ haben zahlreiche schöne Momente im Bild festgehalten. Viel Spaß beim "Blättern" in den Alben.
Hier geht es zur "Fotogalerie".

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack