test

Fortunato und Happy - zwei schlimme Schicksale zum Jahresbeginn


Als hätte es 2017 nicht genug Trauriges gegeben ... in 2018 geht es gleich wieder weiter ...

Fortunato und Happy sind die ersten Notfellchen, die wir Ihnen in diesem Jahr vorstellen. Als wäre ein Leben auf der Straße nicht schon Strafe genug, erlitten beide Hunde schwere Verletzungen. Fortunato wurde nach einem Autounfall einfach liegengelassen. Er hatte es gerade noch geschafft, sich vom Fahrweg an den Straßengraben zu schleppen. Die Schwere der Verletzung ist auf den Röntgenbildern nicht gut erkennbar. Daher wollen wir ihn dringend unseren Spezialisten vorstellen ... es gibt keine Zeit zu verlieren.

Happy wurde ziellos umherirrend aufgegriffen, und es stellte sich heraus, dass sein Kiefer gebrochen war, zudem kam auch ein schwerer Hodenbruch zum Vorschein. Die Tierärzte vor Ort trauen sich die Operationen nicht zu.

Wir sagten unsere Hilfe zu, möchten beide Hunde gerne so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Wir hoffen auf Pflegeplätze und Ihre finanzielle Unterstützung, damit wir diesen beiden Hunden helfen können.

Bitte geben Sie den Namen des Notfellchens an, dem Sie helfen möchten.

Spenden können Sie

via PayPal: karin.faulstroh@protier-ev.de

oder Überweisung an
proTier e.V.
VR Bank eG Dormagen (BLZ 305 605 48)
Konto 211 36 86 017
IBAN   DE84 3056 0548 2113 6860 17
BIC    GENODED1NLD

Ganz gleich, welchen Spendenweg Sie wählen: im Namen von Happy und Fortunato sagen wir schon heute herzlich danke.
Wenn Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte im Überweisungstext auch Ihre vollständige Anschrift an. Vielen Dank.

Falls für ein Notfellchen mehr Spenden eingehen, als für den aktuellen Fall benötigt wird, verwenden wir Ihre Spende dort, wo der Bedarf am größten ist.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack