test

Ich brauche Sicherheit ...
Ich bin ein sensibles Powerpaket. Ich brauche liebevolle, aber konsequente Führung, dann vertraue ich meinem Menschen vollkommen. Bitte, gib mir eine Chance. Danke, dein Kiro
Weiterlesen ...

Ich bin ein sanfter Riese ...
Ich mag Menschen sehr, auch Hündinnen. Aber bei meiner Größe und Power brauche ich Menschen mit Erfahrung, Herz und Verstand. Lerne mich doch einfach mal kennen. Ich warte auf dich. Dein Yuri  
Weiterlesen ...

Von einem Moment auf den anderen: Nichts ist mehr wie es war ...
Die fünf Katzen der alten Dame, die dringend ein liebevolles Zuhause suchen, damit sie wieder glücklich sein können:
Patty (Langhaar-Schildpatt, 2006, sehr lieb und superschmusig)
Pralina (Schildpatt, 2002, sehr lieb und anhänglich): Pralina hat ihr Zuhause gefunden.
Paola (Tigermädchen, 2006, scheu bei Fremden, aber lieb): Sie hat sich leider nicht einfangen lassen. Sie wird nun weiterhin in der Nähe ihres ehemaligen Zuhauses versorgt.
Primo und Pablo (Brüder, 2007, Halblanghaar, vorsichtig bei Fremden, aber sehr lieb und fassen recht schnell Zutrauen, besonders Primo lässt sich sehr gern streicheln und zeigt seine Wonne durch Treteln. Die beiden werden nur gemeinsam vermittelt.)



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack