test

Senior+Schwarz+Groß = Chancenlos?
Jahrelang hockte ich in einem Canile. Dann durfte ich nach Deutschland. Aber meine endgültige Familie habe ich immer noch nicht. Gibst du mir eine Chance und holst mich zu dir? Danke, dein Branco
Weiterlesen ...

Warum finde ich kein Zuhause?

Weil ich schwarz bin? Dabei bin ich nicht nur schön, sondern eine Ober-Schmusebacke. Was willst du mehr? Ich warte doch schon sooooo lange ... Deine Bella

Weiterlesen ...

Ken: Nach erfolgreichen Operationen bereit für ein neues Leben

Traumhund sucht nun Traumzuhause: Charming-Boy, knackige Anderthalb, sucht passendes Frauchen, mittleren Alters, gerne auch mit Kindern, Katzen. (Okay, ein Mann darf auch dabei sein, aber nur ein netter :-)). Biete stattliche, imposante Erscheinung und Augen, denen du kaum widerstehen kannst. Mein Charme wird dein Herz öffnen, und jeder wird dich beneiden. Als Gentleman trage ich selbstverständlich deinen Regenschirm, lasse dir den Vortritt durch die Tür, bewache deine Kinder und bespaße sie auch gerne. Während dein Mann abends noch arbeitet, schaue ich mir gerne mit dir auf der Couch deinen Lieblingsfilm an, trockne deine Tränen und bewache nachts deine Träume.

Ich liebe gutes Essen, frisch gekocht und am liebsten in Sahnesoße, ein Latte macchiato rundet unser perfektes Dinner ab. Möchtest du dein Leben mit mir teilen, dann ruf mich an. Ich freu mich auf dich, dein Ken

PS: Danke an die lieben Menschen, die die ganzen Kosten für meine Behandlungen und Operationen getragen haben. Danke für euer großes Herz.

05. Juni 2011
Ist das nicht schön: Ich habe mein Traumzuhause gefunden. Mit nicht nur einem, sondern gleich zwei Frauchen! Doppeltes Glück also, aber ehrlich, das hatte ich ja auch verdient, oder?! Übrigens, wer meine ganze Geschichte lesen möchte, klickt einfach hier.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack