Gekämpft und doch verloren ... |
Wir sind sehr traurig, dass Pinuccio es nicht geschafft hat :-(
Wir waren guter Dinge, da es Pinuccio besser ging. Sein Zustand hatte sich stabilisiert, auch die Blutwerte. Er durfte wieder in sein gewohntes Umfeld zu seinen lieben Menschen und seinen Hundefreunden, was ihn sichtlich freute. Er wurde rund um die Uhr betreut, war aufmerksam und freudig.
Am Morgen des 18. Januar 2023 wollte Pinuccio ein paar Schritte spazieren gehen, doch unterwegs brach er zusammen. Er wurde zurück in sein Zimmer getragen, dann schien es ihm wieder besser zu gehn. Er schien stabil. Die ganze Zeit war seine Hauptbezungsperson bei ihm und hat ihn begleitet. Dann, als sie kurz aus seinem Zimmer ging und zurückkam, war Pinuccio verstorben.
Wir können unsere Trauer nicht in Worte fassen. Lieber Pinuccio, von Herzen hätten wir dir ein langes Leben und vor allem ein liebevolles eigenes Zuhause gewünscht, doch leider blieb es dir verwehrt. Dennoch hattest du wundervolle Menschen um dich, die dir Liebe und Geborgenheit geben konnten, auch deine Hundefreunde haben dir Halt gegeben. An dieser Stelle bedanken wir uns von ganzem Herzen bei allen Menschen, die Pinuccio begleitet haben, auch für ihn gespendet haben.
Pinuccio, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
****************************************************************************************************************************************************
|