test

Ich brauche Sicherheit ...
Ich bin ein sensibles Powerpaket. Ich brauche liebevolle, aber konsequente Führung, dann vertraue ich meinem Menschen vollkommen. Bitte, gib mir eine Chance. Danke, dein Kiro
Weiterlesen ...

Warum finde ich kein Zuhause?

Weil ich schwarz bin? Dabei bin ich nicht nur schön, sondern eine Ober-Schmusebacke. Was willst du mehr? Ich warte doch schon sooooo lange ... Deine Bella

Weiterlesen ...

Sieben Welpengeschwister - sechs konnten wir retten

In drei Etappen konnten wir sechs von sieben Welpen nach Deutschland holen, die zusammen mit ihrer Mutter mitten in einem unbewohnten Gelände in einem Autowrack Zuflucht gesucht hatten.

Einer, der kleine Alberto, verschwand leider Ende April, und wir haben ihn bis heute nicht wiederfinden können. Auch für Auro und Argo kam unsere Hilfe in letzter Minute. Über und über von Zecken besetzt und ausgesaugt - trotz Behandlung - hätten sie wohl die nächsten Tage kaum überstanden. Nun sind sie sicher auf liebevollen Pflegestellen in Deutschland und haben nur noch einen Wunsch: Eine endgültige Familie, bei der sie zeigen dürfen, was für liebenswerte, aufgeweckte, einfach nur zauberhafte Schätzchen sie sind.

Erfahren Sie hier mehr über Alessia, Antonia, Alfredo, Argo und Auro.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack