test

Ich brauche Sicherheit ...
Ich bin ein sensibles Powerpaket. Ich brauche liebevolle, aber konsequente Führung, dann vertraue ich meinem Menschen vollkommen. Bitte, gib mir eine Chance. Danke, dein Kiro
Weiterlesen ...

Ich bin ein sanfter Riese ...
Ich mag Menschen sehr, auch Hündinnen. Aber bei meiner Größe und Power brauche ich Menschen mit Erfahrung, Herz und Verstand. Lerne mich doch einfach mal kennen. Ich warte auf dich. Dein Yuri  
Weiterlesen ...

Beddu - nach monatelangem Herumirren endlich in Sicherheit

Fast drei Monate lang wurde der Hund beobachtet. Er hatte unbändige Angst vor Menschen. Doch mit viel Geduld gelang es einer Helferin, dass er so viel Vertrauen fasste und sie an sich heranließ, so dass sie ihn mit nach Hause nehmen konnte. Er hatte immer nur wenig von dem angebotenen Futter genommen, er war völlig geschwächt, konnte kaum noch stehen.

Aktualisierung 25. Juni 2009
Beddu hat schon seine neue Familie gefunden. Wir sind sehr glücklich darüber.  Bitte lesen Sie hier mehr.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack