test

Ein Unfall schädigte meine Blase schwer ...
Doch dank meiner Pflegemama kann ich gut damit leben. Aber die Hilfsmittel sind teuer: Monatlich rund 100 Euro. Das ist kein Pappenstiel. Deshalb brauche ich dich als Paten. Hilfst du mir?
Danke, dein Orzo
Weiterlesen ...
Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen von Capriccioli sagen danke.
Weiterlesen ...

Zanita hat es geschafft: Sie ist in Deutschland angekommen ...

Endlich: Zanita hat das Tierheim hinter sich gelassen, und nach ein paar Tagen bei der deutschen Tierschützerin ist sie nun in Deutschland in ihrem Pflegezuhause angekommen. Hier lernt sie nun mit großen, staunenden Augen, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann.

Aktualisierung 20. Juni 2009
Was niemand von uns ernsthaft zu hoffen gewagt hatte ist geschehen: Zanita hat nach nur gut drei Wochen auf ihrer Pflegestelle ihr neues Frauchen gefunden. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Unter Zuhause gefunden werden wir berichten, wie Zanita, der kleine Sonnenschein, nun die Herzen der Menschen in Luxemburg verzaubern wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack