test

Ich brauche Sicherheit ...
Ich bin ein sensibles Powerpaket. Ich brauche liebevolle, aber konsequente Führung, dann vertraue ich meinem Menschen vollkommen. Bitte, gib mir eine Chance. Danke, dein Kiro
Weiterlesen ...

Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen - nicht nur von Capriccioli - sagen danke.
Weiterlesen ...

Happy End für Gabriel


Als der kleine Kater Gabriel im Oktober 2009 von unserer Kollegin halbverhungert, mit gelähmten Hinterbeinen, voller Wunden, aufgefunden wurde, wusste keiner von uns so recht, wie sein Leben weitergehen könnte. Zu schrecklich war sein körperlicher Anblick. Aber Gabriel, das süße Engelchen, wollte leben. Wir holten ihn nach Deutschland, eine liebevolle, sehr erfahrene Pflegestelle nahm ihn auf. Und nun die wunderbare Nachricht: Aus der Pflegestelle wird ein endgültiges Zuhause. Wir sind gerührt und überwältigt. Danke an Christel und ihren Mann, dass sie Gabriel lieben wie er ist. Und ein ganz herzliches Dankeschön allen Paten und Spendern, die Anteil an Gabriels Schicksal genommen haben. Wer Gabriels Geschichte nachlesen und auch sein weiteres Leben verfolgen möchte, findet nun alles unter "Zuhause gefunden".

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack