test

Senior+Schwarz+Groß = Chancenlos?
Jahrelang hockte ich in einem Canile. Dann durfte ich nach Deutschland. Aber meine endgültige Familie habe ich immer noch nicht. Gibst du mir eine Chance und holst mich zu dir? Danke, dein Branco
Weiterlesen ...

Warum finde ich kein Zuhause?

Weil ich schwarz bin? Dabei bin ich nicht nur schön, sondern eine Ober-Schmusebacke. Was willst du mehr? Ich warte doch schon sooooo lange ... Deine Bella

Weiterlesen ...

Happy End für Gabriel


Als der kleine Kater Gabriel im Oktober 2009 von unserer Kollegin halbverhungert, mit gelähmten Hinterbeinen, voller Wunden, aufgefunden wurde, wusste keiner von uns so recht, wie sein Leben weitergehen könnte. Zu schrecklich war sein körperlicher Anblick. Aber Gabriel, das süße Engelchen, wollte leben. Wir holten ihn nach Deutschland, eine liebevolle, sehr erfahrene Pflegestelle nahm ihn auf. Und nun die wunderbare Nachricht: Aus der Pflegestelle wird ein endgültiges Zuhause. Wir sind gerührt und überwältigt. Danke an Christel und ihren Mann, dass sie Gabriel lieben wie er ist. Und ein ganz herzliches Dankeschön allen Paten und Spendern, die Anteil an Gabriels Schicksal genommen haben. Wer Gabriels Geschichte nachlesen und auch sein weiteres Leben verfolgen möchte, findet nun alles unter "Zuhause gefunden".

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack