Die zauberhafte Hundedame Lina muss nicht mehr umziehen. Es hat sich herausgestellt, dass sie einige gesundheitliche Probleme hat, daher möchte ihre Pflegestelle ihr keinen weiteren Umzug zumuten. So darf Lina ihren Lebensabend glücklich und zufrieden in Mettmann verbringen, wo sie bestens umsorgt wird. Der Verein kommt für alle Kosten auf. Danke, liebe Tanja, dass mit Lina wieder eine kleine Hundeseele ein Zuhause gefunden hat.
Wenn Sie Linas Geschichte nachlesen möchten:
Unsere Projekttour in der ersten Septemberwoche 2024 führte uns natürlich auch zu unseren Partnern nach Stintino. Dort gab es einige Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten.
Zu diesen Neuzugängen gehörte diese goldige Beagle-Dame Lina, die seit Mitte August bei Paola lebt. Lina war Ende Juli 2024 nach einem Unfall in eine Tierklinik in Sassari gekommen. Da sie nicht gechippt war, konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Sie galt damit als herrenlos, und ihr "normales" Schicksal wäre gewesen, dass sie nach der Operation in eines der zuständigen Canili verbracht worden wäre. Das hätte, wie wir ja nun aus jahrelanger Erfahrung wissen, ein elendes Leben hinter Gittern bedeutet. Glücklicherweise wurde Paola über diese freundliche Hündin informiert, und Paola holte sie natürlich zu sich nach Hause.
Lina ist eine wirklich äußerst liebenswerte Hundedame. Sie ist verträglich mit allen anderen Hunden, die bei Paola im Haus leben, ebenso mit den Katzen. Lina freut sich über jegliche Zuwendung, sie ist sehr anhänglich, und von Streicheleinheiten kann sie gar nicht genug bekommen. Von ihrer Operation sieht man nur noch eine feine Narbe, und sie läuft auch schon fast wieder normal.
Für Lina wünschen wir uns nun liebe Menschen, die ihr ein Zuhause für immer mit engem Familienanschluss schenken möchten.