Chopper

Handycap:
keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Auch von unseren Partnerinnen im Raum Valledoria erreichen uns immer wieder Meldungen zu Findelkindern. So hatte eine Frau, die in Sassari arbeitet, Anfang Februar 2022 bei ihrer morgendlichen Fahrt zur Arbeit neben der Schnellstraße kurz vor Castelsardo drei Hundebabys gesichtet. Sie konnte aber nicht anhalten, weil zu viel Verkehr war. Sie informierte aber schon mal die Kolleginnen und fragte, ob die Kleinen aufgenommen werden könnten, sofern sie sie sichern könne.

Leider fand sie die Kleinen am Abend auf ihrem Heimweg nicht mehr, es war allerdings auch schon dunkel. Deshalb verabredete man sich dann, es am nächsten Tag, wenn es hell ist, noch mal gemeinsam zu versuchen, die Kleinen einzufangen. Gesagt, getan, und glücklicherweise wurden die Kleinen auch in einem Gebüsch, in dem sie sich versteckt hatten, gefunden und konnten eingefangen werden. Eine unserer Kolleginnen beherbergte das Trio bis zum nächsten Tag, dann wurden sie zu unserer Partnerin Sandra nach Sassari gebracht, die sich schon entsprechend vorbereitet hatte.

Chopper-Marvel und seine Schwesterchen Mara und Marta sind drei wirklich goldige Hundekinder, und sie entwickeln sich gut. Noch sitzen sie separiert von den anderen Hunden in der Pension, aber sobald sie ihre zweite Impfung haben, werden sie auch mehr Freiraum zum Spielen bekommen.

Wie immer soll der Aufenthalt in der Pension unserer Partnerin nur eine Zwischenstation sein. So schnell wie möglich möchten wir Chopper, Mara und Marta nach Deutschland holen. Hier sollen sie ihre Traumzuhause bei lieben Menschen finden, die ihnen engen Familienanschluss bieten möchten.

08. Mai 2022:

Chopper-Marvel, Mara und Marta sind inzwischen zu hübschen Hundekindern herangewachsen. Es wird nun wirklich Zeit, dass sie die Pension hinter sich lassen und endlich ihre Reise nach Deutschland antreten können. So gut und freundlich sie auch in der Pension versorgt werden: Ein richtiges Familienleben kann dies nicht ersetzen.

04. Oktober 2022:

Chopper, Mara und Marta haben sich toll sich entwickelt und sind zu schönen Junghunden herangewachsen. Sie warten leider immer noch auf ihre Chance, dass liebe Menschen sie in ihre Familien aufnehmen.

09. April 2023:
Während unserer Projektreise Ende März 2023 durften wir auch die äußerst aufgeschlossenen Junghunde Chopper, Mara und Marta erneut besuchen. Leider warten die drei noch immer auf ihre Chance in ein neues, besseres Leben. Sie haben uns sofort mit ihrem offenen und absolut liebenswerten Wesen um die Pfote gewickelt und wir würden uns sehr freuen, wenn sie bald ihr Ticket in ihr Traumzuhause erhalten.

Möchten Sie Chopper sein Traumzuhause für immer geben? Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sarah Bender
E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.