Argo

Kinder: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Canile Arzachena

Während unserer Projekttouren, die uns regelmäßig nach Sardinien führen, versuchen wir immer – trotz der begrenzten Zeit – möglichst viele Hunde kennenzulernen oder wiederzusehen.

Zu den Hunden, die wir schon Ende März kennengelernt haben, die es aber bislang noch nicht auf die Webseite geschafft haben, gehört dieser etwas schüchterne Rüde. Argo, wie der Hund genannt wurde, war erst einige Tage zuvor im Canile angekommen, er war in schlechter körperlicher Verfassung und er musste erst mal aufgepäppelt werden. Außerdem sollten auch erst einmal Untersuchungen durchgeführt werden, um herauszufinden, warum er in solch geschwächtem Zustand war.

Argo geht es inzwischen gut. Nach wie vor ist er etwas schüchtern, aber er soll auch endlich seine Chance bekommen, über uns eine richtige Familie zu finden.

Für den liebenswerten Argo wünschen wir uns, dass er bald das Canile hinter sich lassen darf, um in Deutschland sein Traumzuhause für immer zu finden.

Bei lieben Menschen, die ihm die Sicherheit vermitteln, die er braucht, um vollends Vertrauen zu fassen, die ihm engen Familienanschluss schenken und ihn an allen familiären Aktivitäten teilhaben lassen.

Vielleicht suchen Sie gerade nach einem solch netten, freundlichen neuen Familienmitglied?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de

Oder laden Sie hier den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie immer den Namen Ihres Wunschhundes.