Unsere Projekttour in der ersten Septemberwoche 2024 führte uns natürlich auch zu unseren Partnern nach Stintino. Dort gab es einige Neuzugänge, die uns vorgestellt werden sollten.
Einer dieser neuen Schützlinge bei Paola ist der kleine Hundemann Pippo. Er war von einer anderen Partnerin aufgegriffen worden. Der Kleine war nicht gechippt, es kannte ihn auch niemand, und es gab auch keine Suchmeldungen bei den ortsansässigen Tierärzten. Da bei der Partnerin aber aktuell kein Platz für einen Neuzugang war, war Paola eingesprungen, den Hund in Obhut zu nehmen.
Pippo ist ein ganz freundliches, unbefangenes Kerlchen. Er genoss es sehr, so im Mittelpunkt zu stehen, und freute sich über die Streichel- und Schmuseeinheiten, die ihm zuteilwurden.
Es ist zu vermuten, dass Pippo mal ein Zuhause hatte. Er geht gut an der Leine, ist verträglich mit den anderen Hunden, auch mit den lebhaften und verspielten Welpen, und Katzen mag er auch.
Pippo ist also ein ganz toller Hund, zu dessen vollkommenem Glück nun nur noch das Zuhause für immer bei lieben Menschen fehlt.
09. November 2024:
Pippo durfte auf seinen deutschen Pflegeplatz reisen.
Möchten Sie dem liebenswerten Pippo dieses Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.
Wir vermitteln bundesweit.
Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung: Sarah Bender Mobil: 0176 60986560 E-Mail: sarah.bender@protier-ev.de
Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.
Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.