test

Lulù


Kurzinfo
Geboren: 16. Oktober 2024
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 20 cm (Stand: 26.11.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Sardinien

Innerhalb weniger Tage wurden im November mehrere noch sehr junge Welpen gefunden, derer man sich einfach entledigt und sie ihrem Schicksal überlassen hatte. Diese vier Geschwister (drei Buben und ein Mädchen) hatte man einfach in eine Plastiktüte gesteckt und in einem Gebüsch abgelegt. Die Kleinen hatten jedoch Glück, sie wurden rechtzeitig entdeckt und ins Canile Arzachena gebracht. Aber weil es dort niemanden gibt, der sich um Hundebabys kümmern kann, die noch mit der Flasche aufgezogen werden müssen, wandte man sich wieder einmal hilfesuchend an unsere Partnerin vor Ort, die natürlich sofort bereit war zu helfen. Da sie allerdings gerade auch etliche sehr pflegebedürftige Katzen und einen größeren Hund nach einer OP zu betreuen hatte, blieben nur zwei der Kleinen bei ihr, die anderen beiden nahm Caterina auf. So wurden die Flaschenkinder in liebevollem Umfeld gut versorgt, so dass sie sich gut entwickeln konnten.

Während unserer Projektreise Ende November 2024 freuten wir uns sehr, die Babys kennenlernen zu können. Zuerst besuchten wir Caterina, bei der die beiden Buben Liam und Lucas in Obhut sind. Anschließend besuchten wir Loredana, die Lulù und Brüderchen Luis aufgenommen hat. Die vier sind wirklich ganz entzückende Hundekinder. Da sie bislang ja nur ihre Pflegemamas kannten, waren sie zunächst etwas zurückhaltend, aber sie entspannten sich schnell und es gefiel ihnen, während der Fotoaktion auch bekuschelt zu werden.

Wie immer sollen die Kleinen bald von ihren privaten Pflegestellen umziehen in das Canile. Das wird dann sicherlich ein Schock für die Hundekinder, wenn sie ihre schönen häuslichen Umfelder verlassen müssen. Das möchten wir den dem Quartett gern ersparen, und deshalb würden wir Liam, Lucas, Luis und die süße Lulù gern so schnell es geht nach Deutschland holen, damit sie hier dann möglichst direkt in ihre neuen Zuhause für immer ziehen dürfen.

Möchten Sie Liam Lucas, Luis oder Lulù diese Chance geben?

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur sehr viel Freude bereitet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihre Ansprechpartnerin für diese Vermittlung:
Karin Söllner
Fon: 09401 605830 (ab 17 Uhr)
Mobil: 0179 7742733
E-Mail: karin.soellner@protier-ev.de

Oder laden Sie hier den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen Sie ihn an die im Fragebogen angegebene Mailadresse.

Bitte nennen Sie immer den Namen Ihres Wunschhundes.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack