Ende des Jahres 2025 war diese kleine Hündin aufgegriffen worden, als sie ziellos im Raum Arzachena herumirrte. Die Vigili brachten sie dann ins Canile in Sicherheit. Die kleine Hündin, die nun auf den Namen Gypsi registriert wurde, ist noch im Quarantänebereich untergebracht. Aber weil sie so lieb und freundlich ist, kann sie sich - gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Katar - den ganzen Tag im großen Freilauf aufhalten.
So wurden wir also von Gypsi und Katar sehr freudig begrüßt, als wir den Freilauf betraten. Unsere Streicheleinheiten genossen die beiden sehr, und auch unsere Leckerchen wurden gern angenommen.
Für die goldige Gypsi wünschen wir uns sehr, dass ihr Aufenthalt im Canile nur von kurzer Dauer sein wird und wir sie bald nach Deutschland holen können. Hier soll sie dann bei lieben Menschen ihr Traumzuhause für immer finden.
Möchten Sie Ihre Familie mit diesem liebenswerten Hundemädchen bereichern?
Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch Arbeit und große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.