Roger

Geboren: 25. Januar 2024
Schulterhöhe: 54 cm (Stand: 27.06.2024)
Kastriert: nein
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: Canile Arzachena

Während unserer Projektreise im Mai 2024 stand natürlich auch der Besuch im Canile Arzachena auf unserem Plan. Man hatte uns schon vorab informiert, dass es einige Neuzugänge geben würde. Außerdem gab es einige Hunde, die wir diesmal näher kennenlernen wollten.

Zu den Neuzugängen gehörte dieses tolle Quartett: Rezz, Rigo, Roger und Rubi. Die drei Buben und Schwesterchen Rubi waren in der Campagna bei Arzachena aufgegriffen und ins Canile gebracht worden.

Rezz, Rigo, Roger und Rubi waren sehr begeistert, dass wir sie in ihrem Gehege besuchten. Endlich hatten sie Leute um sich, die etwas Zeit hatten und mit ihnen schmusen und spielen wollten. Sie wichen uns nicht von der Seite und genossen unsere Aufmerksamkeit sehr.

Alle vier sind nicht nur sehr hübsche Hundekinder, sie sind auch sehr aufgeschlossen, freundlich und zugewandt. Wir können uns für sie nur wünschen, dass sie so schnell wie möglich das Canile hinter sich lassen und ihre Reise in ein neues Leben antreten dürfen.

Vielleicht möchten Sie Ihre Familie um eines dieser tollen Hundekinder bereichern und ihm das Traumzuhause mit engem Familienanschluss schenken?

21. Juli 2024:

Während unserer Projekttour Ende Juni 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierheim in Arzachena. Dort wollten wir Neuzugänge kennenlernen und schauen, wie sich Hunde, die schon auf unserer Webseite vorgestellt sind, entwickelt haben.

So waren wir auch im Gehege 20, wo neben Rubi auch der tolle Roger untergebracht war. Roger ist ein sehr freundlicher junger Hund. Er genoss unsere Zuwendung und Wolfgangs Streicheleinheiten sehr. Mit seiner Schwester Rubi verstand er sich bestens. Wir hätten uns auch für Roger gewünscht, dass er beim Transport Mitte Juli 2024 seine Reise nach Deutschland antreten darf. Aber leider hat es für ihn nicht geklappt, es gab keine Pflegestelle für ihn und auch kein Endzuhause. So musste er traurig seiner Schwester Rubi hinterherschauen und allein im Gehege zurückbleiben.

Wir drücken dem liebenswerten Roger nun ganz fest die Daumen, dass er beim nächsten Transport auch das Canile hinter sich lassen und endlich ein richtiges Familienleben kennenlernen darf.

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem neuen fellnasigen Familienmitglied sind und Ihnen bewusst ist, dass eine Adoption nicht nur viel Freude bedeutet, sondern auch große Verantwortung mit sich bringt, dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Sylvia Otto
E-Mail: sylvia.otto@protier-ev.de

Oder laden Sie hier gleich den Fragebogen für die Hundeadoption herunter, füllen Sie ihn aus und mailen ihn an die im Fragebogen angegebene E-Mail-Adresse.

Bitte nennen Sie dabei immer den Namen Ihres Wunschhundes.